Allgemeines
Was ist Jeffrey?
Jeffrey ist ein neuer und einzigartiger Housekeeping/Hotel-Service für private Haushalte, der sich über die innovative Jeffrey-App steuern lässt. Ähnlich wie im Hotel räumt Jeffrey nicht nur auf und macht sauber, sondern bietet eine Vielzahl weiterer praktischer Services.

Ob Bad putzen, Boden wischen, Fenster reinigen, Blumen giessen oder Betten überziehen: alle Services können individuell über die Jeffrey-App oder die Web-App eingestellt werden. Es lassen sich auch Lebensmittel bestellen, die Reinigung der Wäsche in Auftrag geben oder lästige Botengänge beauftragen, z.B. zur nächsten Paketstation, Apotheke oder zu einer Behörde. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Sonderwünsche aufzugeben (z.B. das Eindecken vor einem Dinner) und den Jeffrey Concierge-Service zu nutzen (z.B. um Karten für die Oper oder das nächste Fussballspiel kaufen zu lassen).

Für Jeffrey arbeiten ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter, die ein mehrstufiges Auswahlverfahren erfolgreich durchlaufen haben. Dabei wurden unter anderem das Auftreten, die Seriosität, Motivation und praktische Fertigkeiten geprüft. Des Weiteren wird jedem Kunden ein fester Jeffrey zugewiesen, so dass sich ein persönliches Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und seinem Jeffrey entwickeln kann.

In welchen Städten wird Jeffrey angeboten?
Gegenwärtig wird Jeffrey in München bzw. den umliegenden Städten Starnberg und Grünwald angeboten. Wir arbeiten aber daran, dass Jeffrey bald auch in weiteren deutschen und internationalen Städten verfügbar ist.
Passwort vergessen?
Kein Problem! Klicke auf der Login-Seite der App oder Web-App einfach auf das Feld „Passwort vergessen“ und gib Deine E-Mail Adresse an. Wir schicken Dir umgehend ein neues Passwort zu.
Wird Jeffrey auch für gewerbliche Zwecke angeboten?
Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch für gewerbliche Zwecke an. Für entsprechende Informationen oder für individuelle Angebote kontaktiert uns bitte unter folgender E-Mail Adresse:
Buchung
Wie kann ich einen Jeffrey buchen?
Du kannst Deinen persönlichen Jeffrey entweder über die Jeffrey-App für iOS (iPhone, iPad) oder die Web-App für alle gängigen Browser (z.B. Chrome, Firefox, Internet Explorer) und Betriebssysteme (z.B. auch Android) buchen.

Für iOS Geräte sind folgende Schritte notwendig:

✪ Lade Dir die Jeffrey-App auf Dein Smartphone im App Store herunter.
✪ Registriere Dich bei uns mit Deinen persönlichen Daten.
✪ Im Anschluss an eine erfolgreiche Registrierung kannst Du Dir im Abonnementprozess aussuchen, wie oft und an welchen Tagen Dich Dein Jeffrey besuchen soll.
✪ Nach Abschluss Deines Abonnements wird Dich unser Kundenservice schnellstmöglich telefonisch kontaktieren und einen Ersttermin mit Dir vereinbaren. Während des Ersttermins stellt sich Dein Jeffrey in Begleitung eines unserer Qualitätsmanager persönlich vor und klärt mit Dir persönliche Wünsche und Rahmenbedingungen für den Service ab
✪ Verwende für die folgenden Servicetermine die Jeffrey-App, um Deinen Jeffrey bequem zu steuern indem Du Deine Wunschservices für den jeweiligen Termin auswählst.

Die Buchung mittels Android-Geräte bzw. aus einem Browser heraus entspricht bis auf den Download der Jeffrey-App dem obigen Prozess. Anstatt des Downloads der App reicht es aus, auf der Homepage den Button „Jetzt Buchen“ rechts oben in der Kopfzeile anzuklicken und anschließend den Schritten zu folgen.
ZUM APP DOWNLOAD
Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen kann ich einen Jeffrey buchen?
Unsere Jeffreys kommen von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 zu Dir nach Hause.
Kann ich einen männlichen/weiblichen Jeffrey buchen?
Nein, es ist nicht möglich seinen Jeffrey nach Geschlecht auszuwählen.
Was passiert nach der Buchung?
Nach Abschluss Deines Abonnements wird Dich unser Kundenservice schnellstmöglich telefonisch kontaktieren und einen Ersttermin mit Dir vereinbaren. Während des Ersttermins stellt sich Dein Jeffrey in Begleitung eines unserer Qualitätsmanager persönlich vor und klärt mit Dir persönliche Wünsche und Rahmenbedingungen für den Service ab.
Wann ist eine Kündigung des Abonnements möglich?
All unsere Service-Pakete haben eine Mindestlaufzeit von einem Monat und sind anschließend jederzeit kündbar mit einer Kündigungsfrist von einer Woche.
Services
Bringt Jeffrey Reinigungsmittel mit?
Nein, die Reinigungsmittel müssen dem Jeffrey vor Ort zur Verfügung gestellt werden. Vor dem Ersttermin wird jedoch telefonisch abgeklärt, welche Reinigungsmittel in der Regel benötigt werden.
Welche Services bietet Jeffrey an?
Einen Überblick über alle Dienstleistungen findest Du auf unserer Service-Seite:
Zur Service-Seite
Bringt Jeffrey Bügeleisen und Bügelbrett mit?
Nein, Bügeleisen und Bügelbrett müssen dem Jeffrey zur Verfügung gestellt werden.
Rechnung
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Eine detaillierte Rechnung erhältst Du spätestens drei Tage nach Monatsende via E-Mail. Diese kannst Du beim Finanzamt einreichen und Deinen Steuervorteil gemäß §35a EStG geltend machen. Informationen diesbezüglich findest Du hier.
Ist die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen?
Ja, die gesetzliche Mehrwertsteuer ist bereits in allen angegebenen Preisen enthalten.
Ist auch eine Barzahlung möglich?
Nein, dies ist nicht möglich.
Wie sichere ich mir die 20% Steuervorteil?
Grundsätzlich kannst Du in Deutschland bis zu 20% Deiner Ausgaben für die haushaltsnahen Dienstleistungen über die Erstattung der Einkommensteuer sparen. Die Grundlage hierfür ist der § 35a EStG. Dadurch ermäßigt sich die tarifliche Einkommensteuer, vermindert um die sonstigen Steuerermäßigungen, auf Antrag um bis zu 20%, höchstens 4.000 Euro, der Aufwendungen des Steuerpflichtigen.

Entsprechend erhalten Sie von Jeffrey jeden Monat eine übersichtliche Rechnung, in der alle Details Ihrer in Anspruch genommenen Dienstleistungen genau aufgeführt sind. Diese reichen Sie zusammen mit Ihrer Einkommensteuererklärung ein. So können Sie bis zu 20% vom Preis direkt von der Einkommensteuer absetzen und dadurch Steuern sparen.
Garantie und Qualität
Was beinhaltet die Jeffrey-Garantie?
Mit der Jeffrey-Garantie garantieren wir eine 100%ige Kundenzufriedenheit. Wir versprechen Dir, dass wir alles daran setzen werden, auftretende Probleme schnellstmöglich zu lösen und eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
Wie kann ich sichergehen, dass die Jeffreys vertrauenswürdig sind?
Für Jeffrey arbeiten ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter, die ein mehrstufiges Auswahlverfahren erfolgreich durchlaufen haben. Dabei wurden unter anderem das Auftreten, die Seriosität, Motivation und praktische Fertigkeiten geprüft. Des Weiteren wird jedem Kunden ein fester Jeffrey zugewiesen, so dass sich ein persönliches Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und seinem Jeffrey entwickeln kann.
Kann ich dem Jeffrey meinen Schlüssel übergeben?
Ja, diese Möglichkeit besteht. Hierfür bieten wir Dir ein sicheres Verfahren an. Mehr dazu erfährst Du während des Ersttermins.
Was passiert im Schadensfall?
Alle Jeffreys sind über uns bei der Zurich Versicherung mitversichert. Wenn während eines Termins ein Schaden eintritt, sollte dieser bitte innerhalb von 24 Stunden unserem Kundenservice (+49 (0)89 95 444 996) gemeldet werden. Etwaige Schäden sollten mit Fotos dokumentiert werden.
All rights reserved.  Impressum  |  © 2017 Jeffrey