Unser gemeinsamer Weg.
So funktioniert der Jeffrey Service.

Buche Jeffrey
ODER
Teste Jeffrey
Schnelle Buchung.
Einfach und bequem.
1. Bequeme Online-Buchung über unsere Web-App oder iOS App.
2. Telefonische Abstimmung Deines individuellen Service mit einem Kundenbetreuer (z.B. Wochentag, Zeitslot).
3. Ersttermin mit Deinem persönlichen Jeffrey zur finalen Abstimmung des Service.
Bester Service.
Maximaler Komfort.
Ausschließlich fest angestellte Jeffreys. Keine Vermittlung von Selbständigen.
Flexible Servicedauer. Minutengenaue Abrechnung.
Durchführung des Service in drei Zeitslots: Vormittag, Nachmittag oder Abend.
Versicherte Schlüsselverwaltung für maximalen Servicekomfort.
Einfache Abrechnung.
Volle Transparenz.
Detaillierte Rechnung am Ende eines Kalendermonats.
Detaillierte Auflistung aller beanspruchten Services und Produkte.
Belastung der hinterlegten Bezahlungsmethode (Kreditkarte oder PayPal) 2-3 Tage nach Rechnungseingang.
Eine Übersicht unserer Leistungen.
Individualisiere Deinen Service.

Buche Jeffrey
ODER
Teste Jeffrey

Jeffrey
Der smarte Assistent für Deinen Haushalt.
Einen Haushälter zu haben wäre schon Etwas... Eine Putzfrau ist einseitig, aber jemanden zu haben, der nicht nur putzen könnte, sondern auch ab und an Aufgaben übernimmt, die man in seinem stressigen Alltag nicht mehr schafft: bügeln, Fenster putzen und Schuhe polieren. Wenn man nach Hause kommt, ist das Bett gemacht, die Wäsche ist im Schrank und die Pflanzen sind gegossen.

Aber es sollte auch kein Fremder sein, der sich da in der Wohnung bewegt. Bei Jeffrey wird Dir ein Haushälter vermittelt, den Du kennenlernen und schätzen wirst, schließlich solltest Du mit unserem Service einige Sorgen weniger haben. Außerdem ist ein Jeffrey, im Gegenteil zu einer Putzkraft, auch eine Assistenz, ein Vertrauter, der das Leben leichter macht. Dank unserer App geht das umso leichter: in einem intuitiven Menü kannst Du pro Termin verschiedene Aufgaben auswählen, die Dein Jeffrey für Dich erledigt, z.B. typische Hausarbeiten, Einkäufe erledigen, Botengänge oder Handwerker beaufsichtigen.

Dein Jeffrey ist keine billige Arbeitskraft. Unsere Mitarbeiter sind sorgfältig ausgewählt und verfügen über alle sozialen Sicherheiten, damit alle Parteien aus diesem Verhältnis profitieren. Statt einen einseitigen Putzservice zu bekommen stellen wir Dir einen Haushaltspartner an die Seite, der Dir die lästigen Tätigkeiten abnimmt, die Dich vom Sport, Lesen und dem Lernen einer neuen Sprache abhalten.


All rights reserved.  Impressum  |  © 2019 Jeffrey